Inserat: Allrounder Backoffice für IT-Firma im Bereich Öffentliche Verwaltung
Wir suchen einen erfahrenen und selbstständigen Business Manager für unser Unternehmen in Bern und Umgebung. Als Business Manager werden Sie eine Schlüsselrolle in unserem Team übernehmen und für die Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung verantwortlich sein.
Ihre Aufgaben:
Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen im Bereich öffentliche Verwaltung
Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien
Überwachung und Steuerung von Kunden-Projekten
Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und Kunden
Anforderungen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, höhere Fachschule oder ein Studium (Kaufmännisch, BWL, Wirtschaftsinformatik oder Informatik)
Mehrjährige Erfahrung im Business Management, idealerweise hast du bereits auch Erfahrung im Sales, Account-Management sowie öffentlichen Ausschreibungen im IT-Bereich
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrung im Umgang mit Kunden aus der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil
Unser Unternehmen bietet:
Ein transparentes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld
Flexibles Arbeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Standort: Bern und Umgebung, mit der Möglichkeit, mehrheitlich im Home Office zu arbeiten.
Bewerbung: Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an info@trueit.ch.