Allrounder Backoffice

Inserat: Allrounder Backoffice für IT-Firma im Bereich Öffentliche Verwaltung

Du bist engagiert, innovativ und ein Flair für Finanzen?
Du bist selbstständig und liebst es, frei von fixen Arbeitszeiten im Homeoffice zu arbeiten?
Du suchst eine neue Herausforderung, in der Innovation und optimierte Abläufe gefragt sind?

Du wirst Teil eines Spezialisten Teams und Du sollst aktiv mitgestalten. Dein Fokus liegt auf die administrativen Arbeiten rund um Debitoren, Kreditoren und Abschlüsse, Lohnbuchhaltung und Zeitwirtschaft sowie bei öffentlichen Ausschreibungen (WTO).

Du hast zudem bei uns die Möglichkeit Dich frei zu entfalten. Wir suchen jemanden, der stetig daran interessiert ist, seine Fähigkeiten und sein Knowhow voranzubringen und Neues dazu lernt.

Für diese Arbeiten hast Du

Eine Matura oder Berufslehre und Erfahrungen in der Finanzadministration
Vorzugsweise Kenntnisse bei der Ausarbeitung von Ausschreibung in der öffentlichen Verwaltung
Kannst uns in einem Gespräch überzeugen, dass Du motiviert und engagiert bist

Wir bieten Dir

Ein Team aus erfahrenen Consultants
Viel Verantwortung und Gestaltungsfreiraum
Einen fairen Lohn und moderne Arbeitsbedingungen

Bewerbung:
Wenn Du Interesse an dieser Position hast, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen:
info@trueit.ch

Nach oben scrollen